Home Kontakt Top 40 Karten   Zufallskarte verschicken Gästebuch FAQ's Banner   Für Dich!

 
 
 
 

HERZSCHMERZ
Wenn Sie mit ihrer Maus über die Karten fahren können Sie die Text-Inhalte lesen.

Es tut so weh Dich nicht mehr an meiner Seite zu haben, ich vermisse Dich Tag und Nacht, mein erster Gedanke wenn ich am Morgen erwache, der bist Du. Ich liebe Dich noch immer! Ich vermisse Dich mein Schatz, bitte komm zu mir zurück, ich brauche doch so sehr, wieso ist das alles bloß passiert? Ich kann nicht mehr ohne Dich hat mein Leben kein Sinn mehr, kein Sinn mehr… Jeden Morgen wenn ich aufwache gehe ich zu erst zum Computer und schaue ob ein E-Mail von Dir dabei ist, jeden Morgen ist nichts von Dir drin, jeden Morgen frage ich mich, ob ich auch noch in deinen Gedanken kreise, jeden Morgen warte ich auf ein Lebenszeichen von Dir, jede Morgen denke ich an Dich, jeden Morgen frage ich mich, liebst Du mich auch noch? Siehst Du nicht die Tränen in meinen Augen? Sieh genau hin, sie sagen Dir, ich kann nicht mehr, es tut so weh!
Warum? Wo ist das Lachen gelieben das wir eins kannten? Karte ohne Text Ich vermisse Dich, ich hätte so gern noch einmal deine Küsse und deine Hände auf meinen nackten Körper gespürt. Es tut so ......
I Miss You Ich vermisse Dich mein Schatz, ich würde alles dafür geben deine Zärtlichkeit und Wärme zu spüren. Ich kann Dich nich vergessen! Du hast mir furchtbar weh getan, es schmerz jeden Tag, du hast mein Inneres zerfleischt, wieso hast Du mir das bloß angetan? Bitte sag doch was? Und schau nicht einfach weg! Ich vermisse Dich so sehr... Ich denke jeden Tag an uns... Was wir Eins waren, so glücklich und zufrieden... Was ist bloss passiert? Warum können wir nicht mehr glücklich zusammen sein? Wir gehören doch zusammen!
Schau ich mir Nachts die Sterne an, wird mir vor dem Morgen bang. Den ich weiss, du bist nicht mehr für mich da - doch in meinem Herzen bist du mir so nah! Ich brauche Dich, ich will nur Dich, ich liebe Dich! Bitte melde Dich! Leider ist er nicht mehr „Mein“ und deswegen bin ich auch so oft traurig, aber naja, ich hab ja noch den Teddy von ihm! Ich fühle mich so furchtbar alleine ohne Dich!
Warum blick ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse! Ich fühle mich so furchtbar alleine ohne Dich! Warum? Warum tust Du mir so weh?
Sprich mit mir, erkläre es mir, antworte mir, aber bitte spiel keine Spiele mit meinen Gefühlen, denn dies würde ich Dir niemals verzeihen. Warum hast Du mir so weh getan? Ich vermisse Dich!  
       
       
       
       
       

- nach oben -

 

HIMMLISCH

Sternzeichen
Seelenkarten

KINDERECKE

Schulanfang
Harry Potter

STATISTIK

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

 © 2007 / 2011 Copyright by dreamcards4you.ch

Impressum